BW-Bank Calw

Spende der BW Bank 2018Die BW-Bank Calw hatte im Dezember die durch unsere Kinder bunt gestalteten Wunschzettel mit ihren Weihnachtswünschen an ein Weihnachtsbäumchen gehängt.

Die Kundinnen und Kunden konnten durch konkrete Spenden diese Wünsche verwirklichen und unsere Kinder hatten Glück: alle ihre Wunschzettel wurden erfüllt!

Darüber hinaus kam auch eine stattliche Geldspende zusammen, die sich u.a. in schokoladene Weihnachts-männer und Lebkuchen für die Weihnachtsfeier im Frauenhaus verwandelte!

Die Fillialleiterin und die Mitarbeitenden der BW-Bank Calw haben sich wie auch schon im letzten Jahr sehr für das Frauenhaus eingesetzt.

Schade, dass sie die Freude der Frauen und Kinder nicht miterlebt haben, die es gar nicht fassen konnten, dass sich ihre Wunschzettel wirklich alle in liebevoll eingepackte Geschenke verwandelt haben!

Im Namen aller Beschenkten sagen wir von ganzem Herzen vielen Dank für die vielen Spenden und liebevollen Weihnachtsbotschaften der Kundinnen und Kunden, die tolle Idee und das Engagement der Mitarbeitenden der BW-Bank Calw!

Der Schwarzwälder bote berichtete:

pdfEin_fast_normales_Weihnachtsfest.pdf