Familie Wolfangel in Unterhaugstett

Die Familie Wolfangel spendet seit Jahren unseren Weihnachtsbaum und bereichert damit unser Weihnachtsfest, nicht erst seit letztem Jahr.

Wir würden uns nie einen so großen Weihnachtsbaum leisten, aber es ist jedes Jahr wieder so schön, dass wir ihn geschenkt bekommen.

Weihnachten im Frauenhaus zu verbringen ist für alle BewohnerInnen nicht einfach und solche "kleinen" Spenden helfen unbeschreiblich. Vielen herzlichen Dank dafür!!  

Aber lassen wir sie selber zu Wort kommen:

 

"Tannenbaum und Spenden fürs Frauenhaus

Einen frischen Tannenbaum fürs Weihnachtsfest aus der Region? Und eine Spende fürs Frauenhaus Calw?

Beides war 4 Wochen lang möglich beim Weihnachtsbaumverkauf der Familie Wolfangel in Unterhaugstett.

Bereits seit vielen Jahren werden in Unterhaugstett Dorfmitte Tannenbäume am Wohnhaus der Familie Wolfangel verkauft. Dazu wird Glühwein und Punsch an alle Kunden ausgegeben.

An einem Wochenende wurden auch noch frisch gebackene Waffeln verteilt. Bei weihnahctlicher Musik und guter Stimmung war die Atmosphäre wie auf einem kleinen Weihnachtsmarkt. Viele Besucher waren so gerne bereit, eine Spende fürs Frauenhaus in eine liebevoll gebastelte Box zu geben.

Es konnten 415 Euro gesammelt werden. Vielen Dank!

Im Frauenhaus wurde der von Familie Wolfangel geschenkte Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. So konnte die weihnachtliche Stimmung auch dort einkehren.

Auch der Imkerverein Calw, dessen Honig aus Althengstett bei dem kleinen Weihnachtsmarkt verkauft wurde, bedankt sich bei Wolfangels."