Frauengymnastikgruppe des VfL Nagold

Die Frauengymnastikgruppe des VfL Nagold hat dem Frauenhaus Calw zu Weihnachten 2017 - wie auch im Jahr 2016 - eine Geldspende von 1.000 € überbracht!

Die Frauen und Kinder des Frauenhauses Calw dürfen durch dieses Geld von zusätzlichen Angeboten profitieren wie z.B. gemeinsame Ausflüge oder zusätzliche Anschaffungen.

Vielen lieben Dank an alle Spenderinnen für dieses großartige Weihnachtsgeschenk! 

Spende VfL NagoldDer Schwarzwälder Bote berichtete am 13.1.2018 über die engagierten Frauen:

pdfFrauengymnastikgruppe des VfL Nagold.pdf

Ihre Weihnachtsspende geht jedes Jahr an ein Projekt in der Region. Nach 2005, 2012, 2016 und 2017 ging sie nun zum vierten Mal an unser Frauenhaus Calw, vielen, vielen Dank dafür!

Die Gymnastikfrauen treffen sich immer dienstags um 20:00 Uhr in der Hohenbergerhalle auf dem Lemberg. Neue Teilnehmerinnen sind jederzeit willkommen.