Ev. Bergkirchengemeinde Wimberg

Erntedank 2017 - Eine Tradition wird fortgeführt

Auch wenn wir uns schon fast daran gewöhnt haben, ist die Freude über die leckeren und gesunden Gaben immer wieder neu. Die Spenderinnen und Spender der evangelischen Bergkirchengemeinde Wimberg überraschen uns immer wieder aufs Neue mit ihrer liebevoll zusammengestellten Spende, die unter lauten Freudenrufen im Frauenhaus verteilt und genossen wird!

Vielen lieben Dank dafür!

Erntedank 2017

 

Erntedank 2016 - Vielen Dank an die Spenderinnen und Spender der evangelischen Bergkirchen-gemeinde auf dem Wimberg. Ein Bild ist leckerer als das andere!

Erntedank 2016

Es hat ein großes Verteilungsfest bei uns im Frauenhaus gegeben! Bei jeder neuen Köstlichkeit ging ein großes Staunen eine große Dankbarkeit für die Spendenden durch den Raum. Anschließend wurde gemeinsam gekocht, gegessen und gefeiert.

Die Großzügigkeit der Wimbergerinnen und Wimberger hat schon Tradition, aber die Dankbarkeit für die liebevoll und aufmerksam zusammengestellte Erntedankspende ist bei uns jedes Mal wieder neu und überwältigend.

Vielen lieben Dank an alle Spenderinnen und Spender, Ihr seid einfach großartig!

 

Hier ist ein Bild aus dem Jahr 2014, sogar an Blumen wurde gedacht!

Erntedank 2014 400 x 350